Zugriffe: 438

Am 28.06.2025 nahm eine Bewerbsgruppe der FF Blumegg-Teipl am Landesleistungsbewerb teil, der dieses Jahr in Bad Waltersdorf ausgetragen wurde.

Nicht weniger als acht der neun Kameraden (!) waren zum Bewerb angetreten, um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erringen. Nach Monaten intensiver Vorbereitung konnte ein fehlerfreier Löschangriff abgerufen und somit die nötige Punkteanzahl zum Erreichen des Abzeichens bei Weitem übertroffen werden.

Nach der Schlusskundgebung wurden die Leistungsabzeichen dann von ABI Peter Steinlechner und OLM d. F. Alexander Treffler an die Kameraden überreicht, welche diese mit Stolz entgegennahmen.

Im Anschluss wurde das Erreichen des heurigen Saisonziels beim Florianifest der FF Petersdorf noch gebührend gefeiert. Wir gratulieren allen erfolgreichen Kameraden!