Sonntag, 20. Oktober 2019
Onlinestatus: Einsatzbereit

FLA Bewerb in St. Stefan

Bei drückender Hitze fand am 15.06.2019 der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen des Bereichs Deutschlandsberg in St. Stefan statt. Dennoch konnte die Bewerbsgruppe der FF Blumegg Teipl beim Bewerb in Bronze A einen fehlerfreien Angriff in einer Zeit von 46.17 Sekunden absolvieren. Dies bedeutete den 3. Rang im Bereich und somit die Wiederholung der Platzierung aus dem Vorjahr!

Im Bewerb Silber A lief es nicht ganz so gut und daher gesellten sich zu einer Zeit von 54.68 Sekunden leider 15 Fehlerpunkte hinzu. Aber bis zum Landesbewerb in Trofaiach ist ja noch etwas Zeit um dort auch einen fehlerfreien Angriff zu schaffen.

Bei der Schlusskundgebung konnte LM Orthaber Alexander dann einen schönen Pokal für die Gruppe abholen. HBI Steinlechner Peter und OBI Gössler Thomas überreichten den zwei heurigen Neuzugängen PFM Faist Leon und PFM Hubmann Tobias mit großer Freude die erworbenen Feuerwehleistungsabzeichen in Bronze. Der Pokal wurde natürlich anschließend mit gut gekühltem Schilchersaft gefüllt und gemeinsam feierte man noch einige Stunden den erfolgreich absolvierten Bewerb!

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2019

Drucken E-Mail