Montag, 09. Dezember 2019
Onlinestatus: Einsatzbereit

Wandertag 2019

Bei wunderschönem Herbstwetter wanderten Kameraden, Jugendliche und Angehörige der FF Blumegg Teipl nach Hallersdorf zum dort stattfindenden Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr. Nach einer Zwischenstation inkl. Getränkelieferung durch OLM d.f. RIEGLER Wofgang kamen wir zur Mittagszeit beim Festgelände an, wo uns das Kommando der FF Hallersdorf schon erwartete.

Anschließend an ein gemeinsames Mittagessen starteten einige Kameraden den Feuerwehrtriathlon, bestehend aus Stockschießen, Gummistiefelwerfen und Zielschießen mit dem Luftdruckgewehr. Dabei schnitten besonders LM BRETTERKLIEBER Stefan und FM SACKL Julian hervorragend ab, sie belegten in der Gesamtwertung Rang 2 und 3! Nach der Siegerehrung wurden wir in den Abendstunden mittels MTF wieder zum Rüsthaus zurückgebracht.

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2019

Drucken E-Mail