Samstag, 17. November 2018
Onlinestatus: Einsatzbereit

Ausflug 2018

LM d.F. Alexander Treffler organisierte den diesjährigen Ausflug für die Kameraden, Angehörigen und Festhelfer der FF Blumegg Teipl nach Kärnten. Nach dem Frühstück beim Mochoritsch führte der Weg nach Bad Eisenkappel in die Obir Tropfsteinhöhlen. Im Anschluss an die Höhlenführung gab es ein Mittagessen in Bad Eisenkappel, bevor die Weiterfahrt zum Klopeinersee angetreten wurde. Leider spielte das Wetter nicht besonders mit, aber trotzdem beschloss eine kleine Gruppe eine Seerundfahrt mit dem Bummelzug anzutreten. Etwas durchnässt ging es dann zurück in die Steiermark zum Buschenschank Lazarus, wo zum Ausklang noch eine kräftige Jause serviert wurde. EIn paar Getränke später war der Ausflug leider auch schon wieder zu Ende.

Fotos von FF Blumegg Teipl und dem Team der Obir Tropfsteinhöhle

Drucken E-Mail