Am 20. Juni war es wieder so weit: Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Höchsttemperaturen zur Mittagszeit trat unsere Feuerwehrjugend beim Bereichsjugendbewerb in Gössendorf an – und das mit vollem Einsatz!
Unter schwierigen Bedingungen zeigte unsere Jugendbewerbsgruppe des Abschnittes 8 – bestehend aus den Gruppen Blumegg-Teipl, Lannach, Oisnitz-Tobisegg und St. Josef – eine beeindruckende Leistung.
Mit Teamgeist, Können und jeder Menge Herzblut kämpfte sich die Gruppe durch den Bewerb der Gäste und holte sich dabei den hervorragenden 3. Platz 🥉
🥉🏆 Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!
Wir sind unglaublich stolz auf euch und eure Leistung – ihr habt gezeigt, was in euch steckt! Ein verdienter Pokal kommen mit nach Hause – das ist ein Erfolg, auf den ihr alle gemeinsam stolz sein könnt! 💪
🔥 Der nächste große Schritt wartet bereits!
Am 3. und 4. Juli steht der Landesjugendleistungsbewerb in Feldbach auf dem Programm! 🌟
Nach dieser starken Leistung beim Bereichsbewerb gehen wir mit vollem Selbstvertrauen und Vorfreude in den Landesbewerb. Drückt unserer Feuerwehrjugend die Daumen 💪🔥
Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2026