Zugriffe: 12

Am 20. Juni war es wieder so weit: Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Höchsttemperaturen zur Mittagszeit trat unsere Feuerwehrjugend beim Bereichsjugendbewerb in Gössendorf an – und das mit vollem Einsatz!

Unter schwierigen Bedingungen zeigte unsere Jugendbewerbsgruppe des Abschnittes 8 – bestehend aus den Gruppen Blumegg-Teipl, Lannach, Oisnitz-Tobisegg und St. Josef – eine beeindruckende Leistung.

Mit Teamgeist, Können und jeder Menge Herzblut kämpfte sich die Gruppe durch den Bewerb der Gäste und holte sich dabei den hervorragenden 3. Platz 🥉

 

🥉🏆 Herzlichen Glückwunsch zum Pokal!

Wir sind unglaublich stolz auf euch und eure Leistung – ihr habt gezeigt, was in euch steckt! Ein verdienter Pokal kommen mit nach Hause – das ist ein Erfolg, auf den ihr alle gemeinsam stolz sein könnt! 💪

 

🔥 Der nächste große Schritt wartet bereits!

Am 3. und 4. Juli steht der Landesjugendleistungsbewerb in Feldbach auf dem Programm! 🌟

Nach dieser starken Leistung beim Bereichsbewerb gehen wir mit vollem Selbstvertrauen und Vorfreude in den Landesbewerb. Drückt unserer Feuerwehrjugend die Daumen 💪🔥

 

 

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2026