Zugriffe: 95

52. Landesjugendleistungsbewerb in Frohnleiten: Ein unvergessliches Erlebnis für unsere Feuerwehrjugend

Am Freitag, 05. Juli 2024 bei angenehmen Temperaturen machten sich unsere Jugendlichen gemeinsam mit ihren Betreuern auf den Weg nach Frohnleiten, um am 52. Landesjugendleistungsbewerb teilzunehmen. Die Aufregung und Vorfreude waren groß, denn die FJ2-Gruppe (Jugendliche im Alter von 12-15 Jahren) trat für das Abzeichen in Bronze an.

Mit viel Engagement und Teamgeist erzielten sie auf der Bewerbsbahn und im Staffellauf ihre persönliche Bestzeit – und das ganz ohne Fehler! Ein herausragender Erfolg, auf den unsere jungen Feuerwehrmitglieder sehr stolz sein können.

Auch die jüngeren Mitglieder unserer Feuerwehrjugend, die FJ1-Gruppe (Kinder im Alter von 10-12 Jahren), nahmen erfolgreich teil. Beim Bewerbsspiel traten sie für die Abzeichen in Bronze sowie Silber an und erhielten beide Auszeichnungen. Eine beeindruckende Leistung, die zeigt, wie gut vorbereitet und motiviert unsere Nachwuchskräfte sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendlichen, wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistung. Ein großes Dankeschön geht auch an die Betreuer für ihre Unterstützung. 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen und sind gespannt auf die zukünftigen Erfolge unserer Feuerwehrjugend!

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2024