Das Friedenslicht ist ein Symbol für friedliches Zusammenleben und ein Zeichen der Hoffnung.

Auch dieses Jahr war die Feuerwehrjugend mit Unterstützung einiger Helfer und unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen im Löschbereich unterwegs, um das Friedenslicht zu verteilen. Die Jugendlichen trugen das Licht als Weihnachtsgruß und Zeichen für Frieden von Haus zu Haus.

Nach dem Austragen gab es eine kleine Stärkung im Rüsthaus, welche vom Gasthaus Niggas gesponsert wurde. Ein Dank gilt der Bevölkerung von Blumegg Teipl für ihre großzügigen Spenden und den Kameraden, welche unsere Jugendlichen beim Austragen unterstützt haben!

Auf diesem Weg möchte sich die Feuerwehrjugend noch einmal recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken.

Wir wünschen schöne Feiertage sowie ein erfolgreiches Jahr 2022!

Alle Bilder von FF Blumegg Teipl © 2021