Mittwoch, 20. März 2019
Onlinestatus: Einsatzbereit

Friedenslichtaktion 2018

Am 21.12.2018 fuhr eine Abordnung der Jugendlichen der FF Blumegg Teipl mit OBI Gössler Thomas und HFM Orthaber Andrea nach Trahütten, wo das Friedenslicht durch das Bereichsfeuerwehrkommando Deutschlandsberg feierlich übergeben wurde. Dieses wurde traditionellerweise am Heiligenabend an alle Häuser im Löschbereich verteilt. Auch dieses Jahr wartete die Bevölkerung schon voller Freude auf das Friedenslicht und konnte es kaum erwarten dieses in Empfang zu nehmen. Nach dem Austragen gab es ein gemeinsames Mittagessen im Rüsthaus, welches von unserem Wirt Seppi Niggas gesponsert wurde. Ein Dank gilt der Bevölkerung von Blumegg Teipl für ihre großzügigen Spenden und den Kameraden, welche unsere Jugendlichen beim Austragen unterstützt haben!

 

 

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2018

Drucken E-Mail