Samstag, 17. November 2018
Onlinestatus: Einsatzbereit

Erntedankfest mit Abzeichenübergabe

Am 14.10.2018 nahmen die Feuerwehren des Abschnitts Lannach und deren Jugendliche am Erntedankfest in Lannach teil. Bei perfektem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein marschierten die Feuerwehrmitglieder vom Rüsthaus Lannach zur Pfarrkirche. Dort nahmen diese am Gottesdienst, geleitet von Mag. Petar Krsticevic und umrahmt vom Singkreis Lannach, teil. Nach den kirchlichen Feierlichkeiten standen unsere Feuerwehrjugendlichen im Mittelpunkt, denn die erworbenen Abzeichen der vergangenen Bewerbssaison wurden dort offiziell in einem würdigen Rahmen übergeben. HBI Köppel Markus  moderierte die Veranstaltung und konnte neben Vizebürgermeister Sauer Robert, seinen eigenen Stellvertreter OBI Naterer Kevin, HBI Steinlechner Peter und OBI Gössler Thomas (FF Blumegg Teipl) begrüßen.

 

Folgende Abzeichen wurden an die Jugendlichen der FF Blumegg Teipl übergeben:

 

Bewerbsspiel Bronze:
 
GRINSCHGL Nico
REITERER Alisah
STEINLECHNER Andreas
 
 
Bewerbsspiel Silber:
 
TREFFLER Iris
 
 
Jugendleistungsbewerb Bronze:
 
LANGMANN Laura
 
 
Jugendleistungsbewerb Silber:
 
BEZOVNIK Lorenz
HIRSCHMUGL Lukas
PALFNER Manuel
 
 
Wissenstestspiel Bronze:
 
GRINSCHGL Nico
LANGMANN Hanna
STEINLECHNER Andreas
 
 
Wissenstestspiel Silber:
 
REITERER Alisah
TREFFLER Iris
 
 
Wissenstest Bronze:
 
BEZOVNIK Lorenz
FUCHS Dominik
 
 
Wissenstest Gold:
 
FAIST Leon
HIRSCHMUGL Lukas
HUBMANN Tobias
LANGMANN Laura
PALFNER Manuel
TREFFLER Christian

 

Alle Feuerwehrmitglieder der FF Blumegg Teipl gratulieren rechtherzlich!

Für das leibliche Wohl sorgte der Bauernbund Lannach, welcher uns bestens versorgte. Herzlichen Dank!

 

 

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2018

Drucken E-Mail