Dienstag, 18. Dezember 2018
Onlinestatus: Einsatzbereit

LJLB St. Peter/Kammersberg

Am 14.07.2018 ging es schon in den frühen Morgenstunden gemeinsam mit der FF Pirkhof auf zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Peter am Kammersberg. Die Freiwillige Feuerwehr Blumegg Teipl nahm mit zwei Bewerbsteams und einer gemischten Jugendgruppe teil. Bei wunderbarem Wetter und tollem Ambiente durften die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Das Bewerbsteam Blumegg Teipl 1, bestehend aus JFM GRINSCHGL Nico und JFM STEINLECHNER Andreas, legte eine sehr gute Zeit im Bewerbsspiel Bronze hin und landete auf dem 94. Rang. Das Mädelsteam mit JFM REITERER Alisah und JFM TREFFLER Iris trat im Bronze- als auch Silberbewerb an und erreichte jeweils einen Platz im guten Mittelfeld.

Die gemischte Jugendgruppe Blumegg/Pirkhof (JFM BEZOVNIK Lorenz, JFM GRUBELNIK Katharina, JFM HIRSCHMUGL Lukas, JFM HUBMANN Tobias, JFM KOHLMEIER Jasmin, JFM KRAXNER Stephanie, JFM LANGMANN Laura, JFM PALFNER Manuel und JFM TREFFLER Christian) konnte in Bronze mit 1.008 Punkten den 63. Rang erreichen, wobei sich leider 10 Fehler eingeschlichen hatten.

In der Silberwertung trat ebenfalls eine gemischte Gruppe (JFM BEZOVNIK Lorenz,  JFM HIRSCHMUGL Lukas, JFM HUBMANN Tobias, JFM KOHLMEIER Jasmin, JFM LANGMANN Laura, JFM LANGMANN Lukas, JFM PALFNER Manuel, JFM PRUTSCH Sophie und JFM TREFFLER Christian) an. Hier konnte nach einem fehlerfreien Lauf der 83. Platz erreicht werden.

Nach diesen tollen Leistungen gelang es allen Jugendlichen die noch fehlenden Abzeichen zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an das Betreuerteam und den Jugendlichen der FF Pirkhof für die tatkräftige Unterstützung und einwandfreie Zusammenarbeit!

 

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2018

Drucken E-Mail