Donnerstag, 11. August 2022

T10-Verkehrsunfall Tobisegg "PKW am Dach"

Zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person wurde die FF Blumegg Teipl zusammen mit der FF Oisnitz sowie FF St. Josef am 26. Juni um 00:57 alarmiert.

Sofort rückte das LFB-A Blumegg Teipl zum Einsatzort aus. Dort stellte sich heraus, dass ein PKW einen Strommasten streifte und danach am Dach im Straßengraben zum Liegen kam. Glücklicherweise konnte die Person das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Die FF Blumegg Teipl unterstütze die FF Oisnitz bei den weiteren Einsatzmaßnahmen. Um 02:00 Uhr war das LFB-A wieder ins Rüsthaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt.

Eingesetzt waren LFB-A Blumegg Teipl mit 8 Mann, sowie FF Oisnitz, FF St. Josef, Rettung, Polizei, Energie Steiermark und 2 Mann in Bereitschaft seitens der FF Blumegg Teipl.

 

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2022

Drucken E-Mail