Dienstag, 01. Dezember 2020
Onlinestatus: Einsatzbereit

T03-VU-Berg-Öl "VU L640 PKW im Graben"

Die Alarmierung für die FF Blumegg Teipl am 08.10.2020 um 21:32 lautete: Verkehrsunfall auf der L640 (St. Josefer Straße), ein PKW im Graben, keine Verletzten. Nach der Erkundung der Lage am Einsatzort wurde die Unfallstelle in Zusammenarbeit mit der ebenfalls anwesenden Polizei abgesichert und die Besatzung des LFB-A bereitete sogleich einige Bandschlingen vor um das Unfallfahrzeug aus dem Graben zu ziehen. Danach übernahm das nachrückende TLF-1000 und zog den PKW in die andere Richtung zu einem nahen Parkplatz um ihn dort sicher abzustellen. Da keine weiteren Tätigkeiten anfielen konnte unmittelbar danach der Einsatz beendet und ins Rüsthaus eingerückt werden.

Eingesetzt waren LFB-A und TLF-1000 Blumegg Teipl mit 9 Mann sowie die Polizei. Einsatzende war um 22:15.

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2020

Drucken E-Mail