Dienstag, 01. Dezember 2020
Onlinestatus: Einsatzbereit

T03-VU-Berg-Öl "B76 PKW Bergung"

Am 03.05.2020 um 23:45 wurde die FF Blumegg Teipl zu einer PKW Bergung auf die B76 gerufen. Ein Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache im Teiplgraben von der Fahrbahn abgekommen, kollidierte mit einem Wegweiser und kam manövrierunfähig am Fahrstreifen Richtung Graz zu stehen.

Da es keine Verletzten gab und die Polizei bereits vor Ort war wurde unverzüglich mit der Entfernung des Fahrzeugs begonnen. Aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommens waren keine großen Absperrmaßnahmen erforderlich und so konnte der Einsatz innerhalb von kürzester Zeit beendet werden.

Eingesetzt waren LFB-A Blumegg-Teipl mit 9 Mann sowie die Polizei, Einsatzende war um 00:20.

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2020

Drucken E-Mail