Am 13.05.2012 wurde die FF Blumegg Teipl gegen 09:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der St. Joseferstrasse alarmiert. Da der Einsatzbefehl „VU mit eingeklemmter Person“  lautete wurde auch die FF Rossegg mit dem zweiten Bergegerät mit alarmiert. Nachdem Eintreffen konnte durch den Einsatzleiter bereits Entwarnung gegeben werden da sich die Lenkerin des verunfallten PKW bereits selbst befreien konnte. Diese wurde vom Anwesenden Arzt und dem Roten Kreuz erstversorgt und abtransportiert. Nach der Bergung des KFZ konnte gegen 10:40 Uhr wieder ins Rüsthaus eingerückt werden!

Eingesetzt waren: LFB-A und TLF 1000 Blumegg Teipl, FF Rossegg mit RLFA2000, RLFA 2000 neu und MTF, Polizei, Dr. Reymann und Rotes Kreuz!

leider keine Bilder verfügbar!