Zugriffe: 6487

Am 7. Jänner 2011 kam es kurz vor 15Uhr auf der B76 im Bereich der Gärtnerei Schacherl zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw hatte sich überschlagen und war auf der Fahrbahn auf dem Dach zu liegen gekommen. Da anfangs eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, alarmierte die Einsatzzentrale neben der FF-Rossegg auch die FF Blumegg/Teipl zwecks technischer Unterstützung durch LFB-A  mit zweiter Bergeausrüstung. Die Person konnte aber ohne Bergegerätschaft aus dem Fahrzeug gerettet werden, wurde von der Rettung erstversorgt u. abtransportiert. Während des Einsatzes unterstützen wir die FF-Rossegg bei der Verkehrsregelung und halfen bei den Aufräumungsarbeiten. Um  16:15  wurde wieder ins Rüsthaus eingerückt.

Eingesetzt waren:

FF Rossegg; FF Blumegg/Teipl mit LFB-A und TLF-1000 und 5 Mann
Polizei und Rettung

 

vu_0701110001.jpg vu_0701110002.jpg
vu_0701110003.jpg vu_0701110004.jpg
vu_0701110005.jpg  

 

Bilder von: FF Blumegg/Teipl