am

Zugriffe: 2660

Der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen im Bereich Voitsberg bei der Feuerwehr Piber war die letzte Möglichkeit eines Antretens vor dem Landesfeuerwehrbewerb in Murau in der folgenden Woche. Die Bewerbsgruppe konnte eine Angriffszeit von 43,80 Sekunden erreichen, ledier schlichen sich aber 5 Strafsekunden sein. Trotzdem bedeutete das den 2. Platz in der Wertung Bronze A Gäste Steiermark. In der Wertung Silber A folgte auf dem ungewohnten Terrain, auf dem normalerweise die Lippizaner des Bundesgestüts ihre Runden drehen, ein durchwachsener Durchgang, der am Schluss für den 5. Platz reichte.

Aufgrund des guten Ergebnisses in Bronze konnte die Gruppe dann aber im Parallelbewerb der besten 3 Gruppen des Tages antreten! Noch einmal wurden alle Kräfte mobilisiert, doch ein paar Kleinigkeiten klappten nicht so wie im Training. Am Ende standen aber ein fehlerfreier Durchgang und der 3. Rang zu Buche. Bei der Schlusskundgebung konnten wieder 2 Pokale abgeholt werden, welche nun die Sammlung im Rüsthaus vergrößern!

Bewerb_01.jpg Bewerb_02.jpg Bewerb_03.jpg

Bewerb_04.jpg Bewerb_05.jpg Bewerb_06.jpg

Bewerb_07.jpg Bewerb_08.jpg Bewerb_09.jpg

Bewerb_10.jpg Bewerb_11.jpg Bewerb_12.jpg

Bewerb_13.jpg Bewerb_14.jpg Bewerb_15.jpg

Bewerb_16.jpg Bewerb_17.jpg Bewerb_18.jpg

Bewerb_19.jpg Bewerb_20.jpg Bewerb_21.jpg

Bewerb_22.jpg Bewerb_23.jpg Bewerb_24.jpg

Bewerb_25.jpg Bewerb_26.jpg

Alle Bilder von FF Blumegg Teipl © 2018