am

Zugriffe: 3445

Am 23.03. fuhren 14 Kameradinnen, Kameraden und Freunde der FF Blumegg-Teipl nach Villach um das Rückspiel der Knödelpartie gegen die FF Turdanitsch-Tschinowitsch zu bestreiten. Nach der Übergabe des Geschenkkorbs und Erhalt eines persönlichen Eisstocks wurden die Mannschaften ausgelost und wir lieferten uns einige spannende Wettkämpfe. Anschließend luden uns die Kärntner Kameraden zum Essen ein, im Gegenzug übernahm die FF Blumegg-Teipl die Getränkerunde.

Wir freuen uns schon auf den Besuchder FF Turdanitsch-Tschinowitsch beim heurigen Niggasbauerfest am 07./08. Juli!

villach_01.jpg
villach_02.jpg
villach_03.jpg
villach_04.jpg
villach_05.jpg
villach_06.jpg
villach_07.jpg
villach_08.jpg
 villach_09.jpg
 villach_10.jpg  villach_11.jpg  villach_12.jpg
 villach_13.jpg  villach_14.jpg  villach_15.jpg
 villach_16.jpg  villach_17.jpg  villach_18.jpg