am

Zugriffe: 3741

Die Familientherme Stegersbach war auch heuer wieder das Ziel des Badeausflugs der Feuerwehrjugend des Bereichs Deutschlandsberg. Das großartige Angebot verschiedenster Attraktionen in der Therme ließ unser Herz gleich höher schlagen. Die Rutschen wurden natürlich sofort erstürmt und man hoffte auf die schnellste Zeit auf der Anzeigetafel im Zielbereich.

Den größten Spaß hatten die Jugendlichen eindeutig beim Wasserballspielen, wobei die drei Bälle heiß umkämpft waren. Der Spiele Klassiker „Halli Galli“ durfte natürlich auch nicht fehlen, denn gespielt wurde bis die Finger glühten.

Wir blicken auf eine gute Mischung aus Action und Entspannung zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

img_4612.jpg
img_4618.jpg
img_4623.jpg
img_4624.jpg
img_4629.jpg
img_4642.jpg
img_4646.jpg
img_4648.jpg
 img_4652.jpg
img_4661.jpg
img_4664.jpg
 

  Alle Fotos © FF Blumegg-Teipl 2012