am

Zugriffe: 2399

Von 27.04. - 29.04. fuhr die neu formierte Wettkampfgruppe der FF Blumegg Teipl zu einem Trainingslager nach St. Ilgen im Hochschwabgebiet.

HFM Ninaus Christian stellte der Guppe das dort gepachtete Jagdhaus zur Verfügung, herzlichen Dank dafür! Bestens motiviert wurde sofort nach dem Eintreffen in der Unterkunft ein Löschangriff gestartet während schon der Griller fürs Abendessen aktiviert war. Es folgte ein gemütlicher Abend mit musikalischer Umrahmung von Julian und Stefan.

Die nächsten zwei Tage standen im Zeichen intensiven Trainings, unterbrochen von Erholungsphasen, Spaß und Spiel. Trainiert wurde auf einer Wiese in der Nähe des Alpengasthof Bodenbauer mit herrlichem Blick auf die Gipfel des Zinken und des großen Beilstein. Zum Abschluss folgten ein Mittagessen im Gasthof und eine kleine Wanderung um das prächtige Wetter noch etwas auszunutzen bevor die Heimfahrt angetreten wurde.

Trainingslager_01.jpg Trainingslager_02.jpg Trainingslager_03.jpg

Trainingslager_04.jpg Trainingslager_05.jpg Trainingslager_06.jpg

Trainingslager_07.jpg Trainingslager_08.jpg Trainingslager_09.jpg

Trainingslager_10.jpg Trainingslager_11.jpg Trainingslager_12.jpg

Trainingslager_13.jpg Trainingslager_14.jpg Trainingslager_15.jpg

Trainingslager_16.jpg Trainingslager_17.jpg Trainingslager_18.jpg

Alle Fotos von FF Bumegg Teipl © 2018