Donnerstag, 24. Mai 2018
Onlinestatus: Einsatzbereit

Trainingslager

Von 27.04. - 29.04. fuhr die neu formierte Wettkampfgruppe der FF Blumegg Teipl zu einem Trainingslager nach St. Ilgen im Hochschwabgebiet.

HFM Ninaus Christian stellte der Guppe das dort gepachtete Jagdhaus zur Verfügung, herzlichen Dank dafür! Bestens motiviert wurde sofort nach dem Eintreffen in der Unterkunft ein Löschangriff gestartet während schon der Griller fürs Abendessen aktiviert war. Es folgte ein gemütlicher Abend mit musikalischer Umrahmung von Julian und Stefan.

Die nächsten zwei Tage standen im Zeichen intensiven Trainings, unterbrochen von Erholungsphasen, Spaß und Spiel. Trainiert wurde auf einer Wiese in der Nähe des Alpengasthof Bodenbauer mit herrlichem Blick auf die Gipfel des Zinken und des großen Beilstein. Zum Abschluss folgten ein Mittagessen im Gasthof und eine kleine Wanderung um das prächtige Wetter noch etwas auszunutzen bevor die Heimfahrt angetreten wurde.

Alle Fotos von FF Bumegg Teipl © 2018

Drucken E-Mail