Donnerstag, 24. Mai 2018
Onlinestatus: Einsatzbereit

FLA Bewerb Bereich LB

Am 05.05. fand der erste Bereichsleistungsbewerb der Saison in Großfelgitsch (Bereich LB) statt.

Für unsere frisch formierte Wettkampfgruppe war dies das erste Antreten nach einer den ganzen Winter dauernden Vorbereitung. Entsprechend angespannt waren auch alle Kameraden, galt es doch die in den vielen Übungen erworbenen Fähigkeiten im Wettkampf umzusetzen.

Die Gruppe trat in den Bewerben um Bronze A und Silber A an. Zwar schlichen sich aufgrund der Aufregung einige Fehler ein aber in beiden Kategorien konnten die erforderlichen Punkte erreicht werden um ein Leistungsabzeichen erwerben zu können. Sogar ein Pokal schaute am Ende heraus und so war es ein durchaus erfolgreicher Tag für die FF Blumegg Teipl!

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2018

Drucken E-Mail