Montag, 18. Dezember 2017
Onlinestatus: Einsatzbereit

HFM Losch Manfred 70 Jahre

Hauptfeuerwehrmann Losch Manfred, ein Feuerwehrurgestein wird 70 !

Hauptfeuerwehrmann Manfred Losch feiert Ende August seinen 70. Geburtstag. Die war ihm Anlass genug im Anschluss an die Festnachbesprechung am 19. August die versammelte Mannschaft zum heurigen Buffet im Gasthof Kranerwirt einzuladen! HBI Steinlechner bedankte sich bei unserem Manfred für seine immer  aktive Mitarbeit im Feuerwehrdienst, besonders lobenswert sei, dass Kamerad Losch noch so aktiv bei Einsätzen mitausrückt! Nachdem OBI Gössler ein keines Präsent überreicht hatte wurde in gemütlicher Runde auf den Geburtstag angestoßen. Die Mannschaft bedankt sich bei Kamerad Losch Manfred für die großzügige Einladung!

20150819_184131.jpg 20150819_184249.jpg
20150819_184255.jpg

 

Drucken E-Mail