Freitag, 23. Juni 2017
Onlinestatus: Einsatzbereit

Jugendleistungsbewerb Köflach

Am 3. Juni 2017 fand in Köflach der erste Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in diesem Bewerbsjahr statt. An diesem Bewerb nahmen die Jugendlichen des Abschnitts 8 teil, um erste Rückschlüsse auf das bisherige Training ziehen zu können. Es traten eine gemischte Gruppe der Feuerwehren Lannach, Oisnitz, St. Josef, Breitenbach-Hötschdorf und Blumegg-Teipl in Bronze sowie eine ebenfalls gemischte Gruppe der Feuerwehren Oisnitz, St. Josef und Blumegg-Teipl in Bronze und Silber beim Jugendleistungsbewerb an. Bei relativ guten Zeiten auf der Hindernisbahn schlichen sich allerdings noch relativ viele kleinere Fehler ein. Der Staffellauf verlief auch nicht ganz fehlerfrei. Diese Umstände sollten die Jugendlichen jetzt für die nächsten Trainings und Bewerbe bis zum Landesjugendleistungsbewerb noch mehr motivieren.

Beim Bewerbsspiel trat folgende Gruppe an: St. Josef/Oisnitz. Auch diese Gruppe zeigte eine gute Leistung.

 

 

 

Alle Bilder © FF Blumegg Teipl 2017

DruckenE-Mail