am

Zugriffe: 3025

Beim ersten Bereichsjugendleistungsbewerbsspiel in St. Johann/H. war uns der Wettergott leider nicht huldig, denn er schickte uns Regen. Doch davon ließen sich unsere jüngsten Feuerwehrmitglieder nicht abschrecken.

Zwei Bewerbsspiel-Teams stellten sich der Herausforderung, die Feuerwehrhindernisübung so schnell wie möglich und vor allem fehlerfrei zu absolvieren, was den Jugendlichen perfekt gelang. So konnten JFM Julian Sackl und JFM Manuel Wimmer bei ihrem ersten Antritt den hervorragenden 6. Platz mit 943,90 Punkten und JFM Michelle Rojko und JFM Michaela Treffler den 10. Platz mit 938,90 Punkten erreichen.

Die erbrachten Leistungen lassen auf weitere Topergebnisse für die nächsten Bewerbe hoffen!

JugendBew_01.jpg
JugendBew_02.jpg
JugendBew_03.jpg
JugendBew_04.jpg
JugendBew_05.jpg
JugendBew_06.jpg
JugendBew_07.jpg
JugendBew_08.jpg
JugendBew_12.jpg
JugendBew_13.jpg
JugendBew_14.jpg
 JugendBew_15.jpg
JugendBew_16.jpg
JugendBew_09.jpg
JugendBew_10.jpg
  JugendBew_11.jpg