Donnerstag, 24. August 2017
Onlinestatus: Einsatzbereit

T03-VU-Berg.Öl "B76 PKW gegen Motorrad"

Am 30.07.2017 um 02:55 wurde die FF Blumegg Teipl zu einem Verkehrsunfall auf die B76 gerufen. Ein PKW war aus unbekannter Ursache auf ein Motorrad aufgefahren.

Polizei und Rettung waren bereits vor Ort, der verletzte Motorradfahrer wurde vom Notarzt und dem Roten Kreuz versorgt. Daher wurde sofort mit Absicherungsmaßnahmen begonnen, die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz aufgebaut. Nach dem Abtransport des Verletzten und Abschluss der polizeilichen Ermittlungen konnte schließlich die Bergung der beteiligten Fahrzeuge durchgeführt und anschließend wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Eingesetzt waren LFB-A und TLF-1000 Blumegg Teipl mit 13 Mann sowie Rotes Kreuz mit Notarzt und Polizei. Einsatzende war um 04:00

Alle Bilder von FF Blumegg Teipl © 2017

DruckenE-Mail