Freitag, 23. Juni 2017
Onlinestatus: Einsatzbereit

Verkehrsunfall B76 Höhe Frauengrabenweg

Zu einem Verkehrsunfall auf der B76 Höhe Frauengrabenweg kam es am 13.04.2017, um 11:52 erfolgte die Alarmierung der FF Blumegg Teipl. Sofort nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkeht geregelt. Da Polizei und Rettung bereits vor Ort waren konnte unverzüglich mit der Reinigung der Straße und dem Entfernen der Fahrzeuge von der B76 begonnen werden. Ein Fahrzeug musste mithilfe eines Rollwagens bewegt werden da ein Hinterrad von der eingedrückten Stoßstange blockiert war.

Die Aufräumarbeiten und der Einsatz konnten um 12:35 beendet werden, eingesetzt waren LFB-A und TLF-1000 Blumegg Teipl mit 7 Mann sowie Polizei und Rettung.

Alle Fotos von FF Blumegg Teipl © 2017

DruckenE-Mail