Donnerstag, 24. August 2017
Onlinestatus: Einsatzbereit

Fahrzeugbergung Gasthof Niggas

Am 09.08.2016 um 21:22 wurde die FF Blumegg Teipl zu einer Fahrzeugbergung beim Gasthaus Niggas gerufen. Ein PKW war aus unbekannter Ursache den hinter dem Parkplatz gelegen Abhang hinuntergerollt und kam an einer Umzäunung zu stehen.

Es befanden sich keine Personen im Fahrzeug, somit konnte nach Aufbau der Absicherung und Beleuchtung sofort mit den Bergungsarbeiten begonnen werden. Nachdem der Zaun aufgeschnitten und der PKW freigelegt wurde konnte dieser mit Muskelkraft zu einem nahen Feldweg geschoben werden und von dort mit eigener Kraft wieder die Straße erreichen. Um 22:15 konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Eingesetzt waren LFB-A und TLF-1000 Blumegg Teipl mit 14 Mann und die Polizei.

Fotos von FF Blumegg Teipl © 2016

DruckenE-Mail